The Third Light, KiWo 2019, Livebericht

 

Gruppe, Interpret: The Third Light
Datum, Uhrzeit: 24.06.2019 | 21:30
Location: Junge Bühne Kiel
Kontakt: Facebook
Live-Bericht
“Ich will Spaß”

Eigentlich stand ich nur an der Bühne, um mir die Zeit bis zur nachfolgenden Band zu vertreiben. Doch kaum war das erste Lied von The Third Light gespielt, zückte ich meine Kamera – diese Band muss ich fotografieren und über diese Band will ich berichten.

Mit ihrem Alternative Rock trafen sie den Geschmack der Leute vor der Bühne. Die Reihen wurden voller und ganz vorne wurde gemeinsam mit den Jungs auf der Bühne zu Songs wie „Hope“, „Harder Than Diamonds“ und „One For The Road“ „abgedanced“. Die Energie war deutlich zu spüren und zu sehen: harmonischer Gesang, treibende Takte und fetter Bass (endlich mal ein Bassist, der seinen Bass fühlt). Das gefiel mir. Aufgelockert wurde das Ganze durch offene Interaktion mit dem Publikum –der Sänger hatte definitiv Spaß und steckte jeden damit an – perfekt.

Und mit von der Partie: Schwenti, der rosa Luftballon-Delfin.

Alles in allem ein sehr gelungener Auftritt! Weiter so.

Live-Video

Kein Video!

© 2019 KiWoDe