Marios Westernhagen Tribute, KiWo 2019, Livebericht

 

Gruppe, Interpret: Marios Westernhagen Tribute
Datum, Uhrzeit: 22.06.2019 | 17:00
Location: Pirat-World-Bühne
Kontakt:  Homepage | Facebook
Live-Bericht
Fünf Musiker, die neben ihrer Liebe zum Sound des Superstars aus Düsseldorf die Grenzen zwischen Original und Tribute verschwinden lassen.

Es rockt auf der Pirat-World-Bühne und bei den Hits wie „sexy“, „wieder hier“ oder „es geht mir gut“ wurde das Publikum auf eine Reise durch die Alben von Marius Müller-Westernhagen mitgenommen.
Es wurde nicht nur mitgenommen – die eingefleischten Fans ließen sich „willenlos“ mitreißen.

Durch die verblüffende Ähnlichkeit der Stimme konnten die Fans bei der lockeren Atmosphäre nicht ruhig stehen bleiben. Es wurde getanzt und mitgesungen. Es war eine energiegeladene Live-Show.

Und? – Mit Pfefferminz bist du mein Prinz!

Live-Video

© 2019 KiWoDe