KENSINGTON ROAD, KiWo 2019, Livebericht

 

Gruppe, Interpret: KENSINGTON ROAD
Datum, Uhrzeit: 21.06.2019 | 19:30 |
Location: Radio BOB! Rockcamp
Kontakt: Homepage | Facebook
Live-Bericht
Cool bleiben? Die Füße stillhalten? Geht nicht, wenn man auf eine Band stößt, die noch mit handgemachter Musik punkten kann.

Die Berliner Band „Kensington-Road“ lässt nicht auf sich warten und fängt gleich mit brachialer Lautstärke an. Viele sind gleich angefixt vom authentischen Sound der Band, welche ganz ohne Schnickschnack auskommt. Unverfälschter Rock mit einigen Anklängen an Punkt und House – jedenfalls habe ich das so empfunden.

Der Beifall steigerte sich von Song zu Song und immer mehr Besucher versammelten sich auf dem Rasen vor der Bühne. Vielleicht konnten sie nicht jeden auf der Kieler Woche mit ihrer fetzigen Musik und den gelegentlich etwas schrillen Klängen erwärmen, aber die Fans vor der Bühne flippten aus.

„Kensingten-Road“ hat eben seinen eigenen, unverwechselbaren Stil, mit welchem sie gekonnt eine Brücke zum Publikum schlägt.

Live-Video

© 2019 KiWoDe