LEY

2019_kieler_woche_kiwode_ley_2019

LEY

Wir sind Emil, Finn & Moritz. Wir sind LEY. Drei Jungs, die sich gemeinsam auf der Bühne am Wohlsten fühlen. Wir sind ein junges Trio aus Ahrensburg und machen englischsprachige Pop/Rock-Musik.

Seit ca. zwei Jahren spielen wir zusammen und schreiben alle Songs selbst. Im Mai haben wir fünf davon auf unserer ersten EP herausgebracht, das eine oder andere Konzert im Norden gespielt und schreiben derzeit an unserem Debüt-Album, das im nächsten Jahr herauskommen soll.

Unsere Musik hat sich in der Zeit, in der wir zusammen spielen, schon ziemlich verändert. Moritz hat vorher als Singer/Songwriter schon alleine Musik gemacht, die aber um einiges ruhiger war. Zuerst haben wir nur die bestehenden Songs von Moritz mit Bass und Schlagzeug unterstützt, aber seit einem Jahr schreiben wir die Songs nun zu dritt – und das Ergebnis klingt nicht mehr ruhig, sondern wie Pop/Rock-Musik, bei der es schwer ist, die Füße still zu halten.

Die Einflüsse zu unseren Songs sind breit verteilt und gehen von der australischen Band Parcels über John Mayer bis hin zu den Kieler Jungs von Leoniden. Unsere Mission ist es, dass die Zuschauer den Drang verspüren, sich zu bewegen, Spaß zu haben und zu tanzen!

Wir sehen und auf der Kieler Woche 2019!



Datum | Zeit:
23.06.2019 | 19:10

Veranstaltungsort:
Junge Bühne Kiel
Ratsdienergarten
24103 Kiel



Countdown bis zum Anglasen:

Kieler Woche 2019 vom 22. juni – 30. juni 2019
KIWODE | Der Veranstaltungskalender | Musik und Konzerte | Live-Berichte von den Shows
Diese Website behinhaltet ausschließlich ausgesuchte Veranstaltungstipps von Ki-Wo.De und ist kein
vollständiger Veranstaltungskalender der Kieler-Woche.de. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Fehler und Ergänzungen melden Sie uns bitte hier.
Impressum | Haftungsauschluß, Diclaimer | Datenschutz
© 2019 Ki-Wo.De