Joe McMahon

Joe McMahon

Joe McMahon ist Kopf und Songwriter der bei Fat Wreck Chords gesignten Punkband «Smoke on Fire». Nachdem Joe’s grosse Liebe vor sechs Jahren zerbrach, machte er Nägel mit Köpfen. Er verkaufte alles was er hatte, verbrannte seine letzten übrig gebliebenen Habseligkeiten hinter dem Haus, kehrte seiner Heimat den Rücken und zog mit einer Tasche voll Kleidung und zwei Gitarren in eine kleine Wohnung in Münster.

Diese rasante Veränderung in seinem Leben, die er als eine sehr positive beschreibt, hat er in seinem neuen Soloalbum „Another Life“ verarbeitet. Das Album ist eine akustische Mischung aus Rock, Alternative, Indie und typischen Singer/Songwriterelementen geworden.



Datum | Zeit:
25.06.2019 | 22:30

Veranstaltungsort:
Junge Bühne Kiel
Ratsdienergarten
24103 Kiel



Countdown bis zum Anglasen:

Kieler Woche 2019 vom 22. juni – 30. juni 2019
KIWODE | Der Veranstaltungskalender | Musik und Konzerte | Live-Berichte von den Shows
Diese Website behinhaltet ausschließlich ausgesuchte Veranstaltungstipps von Ki-Wo.De und ist kein
vollständiger Veranstaltungskalender der Kieler-Woche.de. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Fehler und Ergänzungen melden Sie uns bitte hier.
Impressum | Haftungsauschluß, Diclaimer | Datenschutz
© 2019 Ki-Wo.De