Benne

Benne

schaut auf ein bewegtes Jahr zurück. Im August veröffentlichte der in Berlin lebende Singer/Songwriter sein drittes Album „Im Großen und Ganzen.“ Die erste Single daraus – „Licht in uns“ – war über 10 Wochen in den Top 100 der deutschen Airplay-Charts.
Von der Presse wurden das Album und Benne vor allem für die Tiefe und Vielschichtigkeit gelobt. Auf dem ersten Teil seiner gefeierten und zum Teil ausverkauften Tour unterstrich er auf der Bühne eindrucksvoll, dass das Lob der Presse mehr als gerechtfertigt ist

In der neuen Single „Für immer bleibt“ besingt BENNE bildgewaltig die Bedeutung und den Wert gemeinsamer Erlebnisse. Eine Hymne auf das Morgen, auf das, was noch kommt. In dem Wissen wie prägend und schön das Gestern war.

“Eins der schönsten Dinge, die ich in meinem Leben habe, sind die Verbindungen zu Menschen, die mir am Herzen liegen.”, erklärt BENNE. “Oft verändern sich unsere Wege, unsere Lebensumstände, die eigenen Bedürfnisse und leider auch Wohnorte. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass echte Freundschaften an Herausforderungen immer wieder wachsen können. Es ist super schön das zu beobachten, dem Raum zu geben und aktiv daran mitzuwirken.”

Ob Benne nach seinem Auftritt auf der Kieler Woche 2019 in Kiel wohl „für immer bleibt“?

foto: @c.m.braun



Datum | Zeit:
28.06.2019 | 21:30

Veranstaltungsort:
R.SH-Bühne
Kaistraße 101
24114 Kiel



Countdown bis zum Anglasen:

Kieler Woche 2019 vom 22. juni – 30. juni 2019
KIWODE | Der Veranstaltungskalender | Musik und Konzerte | Live-Berichte von den Shows
Diese Website behinhaltet ausschließlich ausgesuchte Veranstaltungstipps von Ki-Wo.De und ist kein
vollständiger Veranstaltungskalender der Kieler-Woche.de. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Fehler und Ergänzungen melden Sie uns bitte hier.
Impressum | Haftungsauschluß, Diclaimer | Datenschutz
© 2019 Ki-Wo.De