Appendixx

2019_kieler_woche_musik_programm_appendixx_kiwode_2019

Appendixx

Der stärkste stilistische Einfluss der Band ist Sänger, Bassist und Songwriter Jakob. Seine Faszination für Nirvana prägte anfangs maßgeblich unseren Klang, als wir Appendixx 2014 im zarten Alter von 14 bis 16 Jahren gründeten. Als das kreative Genie, das Jakob ist, hat er seinen und unseren Stil in den gemeinsamen Jahren pausenlos weiterentwickelt.

Im März 2018 manifestierten wir unseren bisherigen Werdegang im ersten Studioalbum „Eat Your Feelings“. Die Releaseparty hatte die T-Stube Rendsburg gefüllt wie lange keine Veranstaltung mehr und war für uns der bisher größte Meilenstein als Appendixx.

Unsere nächsten Ziele sind es, mit Appendixx weiterhin Norddeutschland auf einem gesunden Lärmpegel zu halten, aber auch im Ausland Fuß zu fassen. Sobald wir dabei noch etwas Zeit beim komponieren verbracht haben, werden wir außerdem weitere Studioalben aufnehmen. Unser Hauptziel bleibt dabei bestehen wie bisher: Uns stetig weiter auszuprobieren und dabei unverkennbar zu bleiben!

Auf der Kieler Woche 2016 haben wir zuletzt die Lichter der Jungen Bühne erblickt. Das wollen wir dieses Jahr unbedingt ein weiteres Mal erleben!



Datum | Zeit:
24.06.2019 | 20:20

Veranstaltungsort:
Junge Bühne Kiel
Ratsdienergarten
24103 Kiel



Countdown bis zum Anglasen:

Kieler Woche 2019 vom 22. juni – 30. juni 2019
KIWODE | Der Veranstaltungskalender | Musik und Konzerte | Live-Berichte von den Shows
Diese Website behinhaltet ausschließlich ausgesuchte Veranstaltungstipps von Ki-Wo.De und ist kein
vollständiger Veranstaltungskalender der Kieler-Woche.de. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Fehler und Ergänzungen melden Sie uns bitte hier.
Impressum | Haftungsauschluß, Diclaimer | Datenschutz
© 2019 Ki-Wo.De