D.E.P. (Dog Eared Pages), KiWo 2019, Livebericht

 

Gruppe, Interpret: D.E.P. (Dog Eared Pages)
Datum, Uhrzeit: 22.06.2019 | 16:00
Location: NetUSE-Bühne
Kontakt: Homepage
Live-Bericht
„Du erinnerst mich an Sommer“

Was ist das für ein gelbes Ding am Himmel? Das hatten wir seit 2 Jahren nicht, dass D.E.P. im Sonnenschein aufgetreten sind. Blauer Himmel, heiße Temperaturen, super Mucke auf der Bühne und tolle Stimmung im vollen Publikum – das, wie so oft, lieber in den hinteren Reihen steht. Aber was soll’s?! Sänger Stefan, Gitarrist Arne, Bassist Tobi und Schlagzeuger Jens wussten, wie sie das „schüchterne“ Publikum zum Mitwippen bringen.

Mit Liedern wie „Meer sehn“, „Lange genug“ (persönliches Lieblingslied), „Heute Nacht“ und vielen mehr zeigten sie ihre jahrelange Erfahrung im Musikgeschäft. Akkorde und Rhythmen gingen leicht von der Hand und die Harmonie zwischen den Bandmitgliedern war deutlich zu spüren. Da passte alles!

Eine Band, die mich an Sommer erinnert – sie macht Laune, sie macht Spaß und selbst bei „Regen“ muss man einfach mittanzen.

Freue mich auf das nächste Mal!

Live-Video

© 2019 KiWoDe