Child in Time, KiWo 2019, Livebericht

 

Gruppe, Interpret: Child in Time
Datum, Uhrzeit: 24.06.2019 | 19:30
Location: NetUSE-Bühne
Kontakt:  Homepage | Facebook
Live-Bericht
Im vergangenen Jahr stand ich noch in halb gefüllten Reihen, als das Konzert begann – in diesem Jahr füllte sich der Platz noch während des Soundchecks bis fast voll. Wer kann Musik von Deep Purple schon widerstehen?!

Es dauerte nicht lange und das Publikum war in frühere Zeiten versetzt. Das lag u.a. an dem vollen Rock-Sound, der Stimmgewalt von Sänger Arne und den harmonischen Klängen der anderen Instrumente. Es wurden Klassiker gespielt, die Alt und Jung kannten und mitsingen konnten. Der ein oder andere hätte sich sicher auf die Bühne gewünscht, um mit ab zu rocken.

Die Zeit von knapp 1,5 Stunden verging wie im Flug und gerne hätten wir noch mehr gehört!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Live-Video

Leider kein Video!

© 2019 KiWoDe