United Four, KiWo 2018, Livebericht

 

Gruppe, Interpret: United Four
Datum, Uhrzeit: 19.06.2018, 20:00 |
Location: Pirate-World Bühne |
Kontakt: Homepage | Facebook
Live-Bericht
Bang your head zu gecovertem Schlager

United Four in ihren schrägen Kuh-Kostümen sind ein echter Garant für Party.

Der Platz vor der Bühne und die Wege an der Bühne vorbei sind brechend voll und es wird gefeiert, mitgesungen und „abgetanzt“. Die Kult-Band weiß was das Publikum von ihnen erwartet – und genau das bieten die vier Bandmitglieder dann auch. Springt Mazze auf sein Podest, dann johlt die treue Gefolgschaft laut los und ist überglücklich.

Die Heavy-Schlagerparty versetzte das Publikum binnen kürzester Zeit in „Ballermann“-Atmosphäre. Bei dem Hit wie „Die immer lacht“ übernahm das Publikum die Regie und brachte die Band zum Staunen.

Die Top-Musiker transportieren mit Herz und Freude ihre Lust an der Musik direkt in das Puplikum. Es wurde stundenlang ausgelassen gefeiert und es wurde mit Sicherheit kein musikalischer Wunsch offen gelassen.

Live-Video

Sorry – kein Video!

© 2018 KiWoDe