Zak Abel

13 Personen nehmen an der Veranstaltung teil.

Zak Abel

Eigentlich hat Zak Abel alles, was es braucht, um eine Weltkarriere hinzulegen: Charisma, eine Stimme, die man sofort wiedererkennt, das Aussehen eines „Bravo“-Posterboys und Ehrgeiz – doch eines fehlt: Die Anerkennung für seine Musik! 23 Jahre jung ist der Brite, der bereits etliche Ohrwürmer geschrieben, gesungen und veröffentlicht hat. Seit Jahren ist Zak auf dem Schirm und eines ist sicher: Dieser Musiker ist einer, der eigentlich nicht unter dem Radar fliegen sollte. Auf der Kieler Woche gibt es etwas zum hinhören – die raue, soulige Stimme des jungen Ausnahmetalents, die berührender nicht sein könnte.

Sein Privatleben hält der Brite trotz weniger Einblicke in sein Seelenleben, die er in Tracks wie „Love Song“ gibt, stets unter Verschluss – und so ist recht wenig über den Vollblutmusiker bekannt, der sich das Gitarre- und Klavierspielen selbst beigebracht hat. Zak hat seine Erfahrungen gesammelt, der Welt gezeigt, dass er sein Handwerk versteht und für die Musik brennt – auch wenn er dabei stets selbst Bescheiden bleibt und niemals damit gerechnet hätte, mit seinen Zeilen und energetischen Rhythmen überhaupt Gehör zu finden.

Lassen wir uns auf der Kieler Woche 2018 überraschen!



Lade Karte ...

Datum | Zeit:
15.06.2018 | 21:30

Veranstaltungsort:
NDR-Bühne am Ostseekai
Ostseekai
24105 Kiel



Countdown bis zum Anglasen:

Kieler Woche 2018 vom 16. juni – 24. juni 2018
KIWODE | Der Veranstaltungskalender | Musik und Konzerte | Live-Berichte von den Shows
Diese Website behinhaltet ausschließlich ausgesuchte Veranstaltungstipps von Ki-Wo.De und ist kein
vollständiger Veranstaltungskalender der Kieler-Woche.de. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Fehler und Ergänzungen melden Sie uns bitte hier.
Impressum | Haftungsauschluß, Diclaimer | Datenschutz
© 2018 Ki-Wo.De