US-Navyband | U.S.A.

9 Personen nehmen an der Veranstaltung teil.

US-Navyband | U.S.A.

Die Militärkapellen der Vereinigten Staaten umfassen musikalische Ensembles, die von der United States Army , der United States Navy , dem United States Marine Corps , der United States Air Force und der United States Coast Guard unterhalten werden. Im weiteren Sinne können sie auch musikalische Ensembles anderer bundesstaatlicher und staatlicher uniformierter Dienste umfassen, einschließlich des Public Health Service und des NOAA Corps , der staatlichen Verteidigungskräfte und der höheren Militärhochschulen.

Während der Kolonialzeit hatten die meisten Einheiten der britischen Armee, die in der Gegend stationiert waren, in der die Vereinigten Staaten aufgestellt wurden, Banden. Die erste aufgezeichnete Instanz einer lokalen amerikanischen Militärkapelle war 1653 in der New Hampshire Miliz. Die älteste noch existierende Militärkapelle der Vereinigten Staaten ist die United States Marine Corps Band , die 1798 gegründet wurde und unter dem Spitznamen „The President’s Own“ bekannt ist. Derzeit stellen die US-Streitkräfte elf „Premier Ensembles“ sowie mehr als 100 kleinere Aktiv- und Reserve-Bands.

Bands bieten Kampfmusik während offizieller Veranstaltungen, einschließlich der Ankunft von Staaten, militärischen Beerdigungen, der Inbetriebnahme von Schiffen und der Änderung von Führungs- und Beförderungszeremonien; sie führen öffentliche Aufführungen durch, um militärische Öffentlichkeitsarbeit und Rekrutierungsaktivitäten wie Straßenparaden und Konzerte zu unterstützen; und sie stellen populäre Musikgruppen bereit, um das eingesetzte Militärpersonal zu unterhalten. Die meisten Banden der US-Streitkräfte rekonfigurieren sich in Kriegszeiten während der Kriegszeit, in denen sie nichtmusikalische Aufgaben wahrnehmen, darunter die Bewachung von Kriegsgefangenen und die Verteidigung von Kommandozentralen.



Lade Karte ...

Datum | Zeit:
18.06.2018 | 16:00

Veranstaltungsort:
Länderbühne auf dem Rathausplatz
Rathausplatz
24103 Kiel



Countdown bis zum Anglasen:

Kieler Woche 2018 vom 16. juni – 24. juni 2018
KIWODE | Der Veranstaltungskalender | Musik und Konzerte | Live-Berichte von den Shows
Diese Website behinhaltet ausschließlich ausgesuchte Veranstaltungstipps von Ki-Wo.De und ist kein
vollständiger Veranstaltungskalender der Kieler-Woche.de. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Fehler und Ergänzungen melden Sie uns bitte hier.
Impressum | Haftungsauschluß, Diclaimer | Datenschutz
© 2018 Ki-Wo.De