Thundermother

10 Personen nehmen an der Veranstaltung teil.

Thundermother

Pure Energie, wilde Riffs und ein kräftiger Groove direkt aus den 70ern – zweieinhalb Jahre nach dem gefeierten Album „Road Fever“ kehrt die schwedische Rock’n’Roll Band Thundermother zurück. Und wie! Thundermother’s drittes Album gehört definitiv zu denbesten Rock-Platten des Jahres. Im Frühjahr 2017 gab es krasse Veränderungeninnerhalb der Band. Vier Mitglieder gingen und drei neue kamen hinzu. Das zentrale Stück der Band – Gitarristin und Gründerin Filippa Nässil – blieb jedoch, verfolgte weiter ihre Vision und scharrte neue Mitstreiterinnen um sich.

Im Juni veröffentlichte die neue Besetzung von Thundermother „We Fight for Rock N Roll“ – eine Single, die ebenso ein Statement war wie ein Vorgeschmack auf das, was noch kommen sollte. Anschließend ging es auf eine 20-tägige Tour durch Europa, deren Höhepunkt ein Konzert beim Wacken Open Air war. Nach Tourneen mit Michael Monroe, W.A.S.P, D-A-D, Danko Jones etc. und einer ausverkauften europäischen Headliner-Tour war es ein großes Ziel der Band, Wacken zu erobern.

Und obwohl die Besetzung nur ein paar Monate zusammengespielt hatten, war die Show ein voller Erfolg für Thundermothers neues Line-Up.



Lade Karte ...

Datum | Zeit:
16.06.2018 | 21:00

Veranstaltungsort:
Radio BOB! Rockcamp
Reventloubrücke
24015 Kiel



Countdown bis zum Anglasen:

Kieler Woche 2018 vom 16. juni – 24. juni 2018
KIWODE | Der Veranstaltungskalender | Musik und Konzerte | Live-Berichte von den Shows
Diese Website behinhaltet ausschließlich ausgesuchte Veranstaltungstipps von Ki-Wo.De und ist kein
vollständiger Veranstaltungskalender der Kieler-Woche.de. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Fehler und Ergänzungen melden Sie uns bitte hier.
Impressum | Haftungsauschluß, Diclaimer | Datenschutz
© 2018 Ki-Wo.De