Stefanie Heinzmann

12 Personen nehmen an der Veranstaltung teil.

Stefanie Heinzmann

Mit ihrer herausragenden Stimme verbindet STEFANIE HEINZMANN mühelos Motown-Roots und Neo-Soul – im Studio oder auf der Bühne. Musik, Alben, Shows und Auftreten der authentischen Sängerin überzeugen dank ihrer bodenständigen Erdung und Mut zur Moderne.

Seit ihrem 2008er Durchbruchsdebüt „Masterplan“ zählt STEFANIE HEINZMANN zu den erfolgreichsten und mitreißendsten Sängerinnen innerhalb der europäischen Poplandschaft.

Die Pop- und Soulsängerin aus dem Schweizer Wallis blickt auf unzählige Platin- und Goldauszeichnungen, ausverkaufte Tourneen, Zusammenarbeiten mit Weltstars wie Tower of Power, Joss Stone, Lionel Richie oder Ronan Keating zurück. Hinzu kommen zahlreiche Ehrungen wie der ECHO, der MTW Europe Music Award, der Swiss Music Award, der Kids Choice Award sowie die 1Live Krone.

Nicht zuletzt die Erfahrungen während ihrer Jurorentätigkeit bei den letzten beiden Staffeln von „The Voice Of Switzerland“ machen STEFANIE HEINZMANN zu einer rundum gereiften Künstlerin – auch vor der Bühne. Aber keine Angst: Ihre Leidenschaft gilt weiterhin der konzertgebenden Stage-Performance.
„Das Größte für mich ist, wenn ich auf der Bühne stehe und alle in mein Wohnzimmer einlade. Wenn ich einen neuen Song zu hören kriege, dann denke ich direkt daran, wie er live klingen könnte“.

Mit ihren „Fonks“ auf der Bühne zu stehen und die neuen Songs zu präsentieren, ist das, was STEFANIE HEINZMANN am liebsten macht. 2018 wird sie wieder auf ausgesuchten Festivals und Open Airs spielen, u.a. in Kiel. Man darf gespannt sein, mit was die energiegeladene und stimmgewaltige Sängerin überraschen wird – ankommen wird’s auf jeden Fall!

Foto: Sebastian Magnani



Lade Karte ...

Datum | Zeit:
16.06.2018 | 19:45

Veranstaltungsort:
Rathaus-Bühne
Rathausplatz
24013 Kiel



Countdown bis zum Anglasen:

Kieler Woche 2018 vom 16. juni – 24. juni 2018
KIWODE | Der Veranstaltungskalender | Musik und Konzerte | Live-Berichte von den Shows
Diese Website behinhaltet ausschließlich ausgesuchte Veranstaltungstipps von Ki-Wo.De und ist kein
vollständiger Veranstaltungskalender der Kieler-Woche.de. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Fehler und Ergänzungen melden Sie uns bitte hier.
Impressum | Haftungsauschluß, Diclaimer | Datenschutz
© 2018 Ki-Wo.De