Sasha

9 Personen nehmen an der Veranstaltung teil.

Sasha

SASHA hatte im Verlauf seiner beachtlichen Karriere stets andere Abenteuer im Kopf, ob als international erfolgreicher Pop – Star, Rockabilly – Hero Dicke Brave oder als perfekter Entertainer bei „Alive & Swingin“. Immer wieder verstand er es, sich neu zu erfinden und seine Fans mit den verschiedenen Facetten seiner künstlerischen Persönlichkeit zu faszinieren.

Nach zwei Jahrzehnten kann man SASHA jetzt erstmals auf Deutsch erleben. Sein überraschendes Album „Schlüsselkind“ könnte authentischer nicht sein. Sein 20 – jähriges Jubiläum feiert der Ausnahme – Künstler natürlich auch mit einer großen Tournee.

In kurzen, knappen Sätzen skizziert SASHA auf „Schlüsselkind“ große Tableaus, übersetzt Erinnerungen, vermittelt Inneneinblicke und Gedanken in mitreißenden, eingängigen Songs.

SASHAs neue Songs besitzen jetzt diese Authentizität. Wichtig war es für ihn, das Denken in englischer Sprache zu durchbrechen und das Deutsche als neue Singsprache zu akzeptieren. Dies lotete SASHA in den letzten drei Jahren aus. So lange dauerte die Arbeit an „Schlüsselkind“.

Seit über zehn Jahren begeistert er bei „Alive & Swingin“ gemeinsam mit Rea Garvey, Xavier Naidoo und Michael Mittermeier Hunderttausende. Das wirklich Schöne an „Schlüsselkind“ ist, dass SASHA sein Lächeln und sein Selbstbewusstsein mitgenommen hat. Er geht – wie immer – eigene musikalische Wege in eine Zukunft, die gerade erst begonnen hat.

2015 war er bereits auf der Kieler Woche. Schaut doch mal in unserem History nach.

Sasha, KiWo 2015



Lade Karte ...

Datum | Zeit:
15.06.2018 | 19:00

Veranstaltungsort:
R.SH-Bühne
Kaistraße 101
24114 Kiel



Countdown bis zum Anglasen:

Kieler Woche 2018 vom 16. juni – 24. juni 2018
KIWODE | Der Veranstaltungskalender | Musik und Konzerte | Live-Berichte von den Shows
Diese Website behinhaltet ausschließlich ausgesuchte Veranstaltungstipps von Ki-Wo.De und ist kein
vollständiger Veranstaltungskalender der Kieler-Woche.de. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Fehler und Ergänzungen melden Sie uns bitte hier.
Impressum | Haftungsauschluß, Diclaimer | Datenschutz
© 2018 Ki-Wo.De