NoorRock

10 Personen nehmen an der Veranstaltung teil.

NoorRock

Die Sieger des 2. Ostsee Resort Festivals spielen deutsche Rock- und Pop- Eigenkompositionen. Auch der NDR wurde mittlerweile schon auf die 5 Musiker aufmerksam und widmete Ihnen bereits 2 Sendungen auf NDR 1 Welle Nord.

Seit September 2017 ist NoorRock mit Wolfgang Niedeckens BAP und vielen anderen berühmten Musikern auch auf der gemeinsamen Plattform DEMOTAPES auf YouTube vertreten! Anne de Wolff (BAP) und ihr Profi- Team waren von der Musik und dem Text des NoorRock- Songs „Es ist nie zu spät“ so begeistert, dass sie entschieden, ihn dort mit aufzunehmen. Es wurde ein Video erstellt und nun ist NoorRock zusammen mit BAP, Silly, Fury in the slaughterhouse, Pohlmann, Purple Schulz und vielen anderen berühmten Künstlern als Eckernförder Band mit einem eigenen Song vertreten.

NoorRock hat sich dem Deutschrock verschrieben, lange bevor die deutschsprachige Musik erneut zum Top Trend avancierte. Sämtliche Arrangements und Texte stammen aus der „Kreativwerkstatt“ der Musiker. NoorRock´s Musik bietet inhaltlich und musikalisch eine abwechslungsreiche Bandbreite von mitreißenden Rocksongs bis zu Balladen, die unter die Haut gehen.

NoorRock – das ist handgemachte, ehrliche Musik aus dem Land zwischen den Meeren.



Lade Karte ...

Datum | Zeit:
23.06.2018 | 17:30

Veranstaltungsort:
NetUSE-Bühne
Raiffeisenstraße
24103 Kiel



Countdown bis zum Anglasen:

Kieler Woche 2018 vom 16. juni – 24. juni 2018
KIWODE | Der Veranstaltungskalender | Musik und Konzerte | Live-Berichte von den Shows
Diese Website behinhaltet ausschließlich ausgesuchte Veranstaltungstipps von Ki-Wo.De und ist kein
vollständiger Veranstaltungskalender der Kieler-Woche.de. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Fehler und Ergänzungen melden Sie uns bitte hier.
Impressum | Haftungsauschluß, Diclaimer | Datenschutz
© 2018 Ki-Wo.De