Michael Schulte

2018_michael_schulte_band_kieler_woche_musik_programm_kiwode

16 Personen nehmen an der Veranstaltung teil.

Michael Schulte

Den Contest „Unser Lied für Lissabon“ konnte Singer- und Songwriter Michael Schulte mit seinem Song “You Let Me Walk Alone” für sich entscheiden. Aber – und damit hat wohl kaum jemand gerechnet – der deutsche Sänger legte beim ESC in Lassabon einen starken Auftritt hin.

„Platz vier, oh mein Gott“, sagte der norddeutsche Sänger Schulte zufrieden und strahlend im Anschluss zu Moderatorin Barbara Schöneberger im ARD-Fernsehen. „Das ist so verrückt.“

Bekannt wurde der sympathische Lockenkopf 2011 durch die Castingshow „The Voice of Germany“, schon davor konnte er mit selbst produzierten Musikvideos auf YouTube eine große Fangemeinde aufbauen. Am 04. Mai erscheint nun das erste Best-Of-Album seiner Karriere mit dem Titel „Dreamer“.

Am 24.6. wird Michael Schulte mit seinem aktuellen Album und mit seinem Sieger-Song im Gepäck den krönenden musikalischen Abschluss der Kieler Woche 2018 auf der Hörnbühne bilden und für einen bewegenden und romantischen Ausklang der 10 Konzerttage sorgen.

Ungefähr 3000 Fans jubelten bei der deutschen ESC-Party auf der Hamburger Reeperbahn dem per Video live zugeschalteten Schulte begeistert zu. Da bekommen wir auf der Kieler Woche doch mehr Fans zusammen!



Lade Karte ...

Datum | Zeit:
24.06.2018 | 19:30

Veranstaltungsort:
R.SH-Bühne
Kaistraße 101
24114 Kiel



Countdown bis zum Anglasen:

Kieler Woche 2018 vom 16. juni – 24. juni 2018
KIWODE | Der Veranstaltungskalender | Musik und Konzerte | Live-Berichte von den Shows
Diese Website behinhaltet ausschließlich ausgesuchte Veranstaltungstipps von Ki-Wo.De und ist kein
vollständiger Veranstaltungskalender der Kieler-Woche.de. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Fehler und Ergänzungen melden Sie uns bitte hier.
Impressum | Haftungsauschluß, Diclaimer | Datenschutz
© 2018 Ki-Wo.De