MerQury

ki-wo-de_kieler_woche_musik_programm_2017_merqury

19 Personen nehmen an der Veranstaltung teil.

MerQury –
die Band aus Dresden ist eine erfolgreiche Queen Tribute Band.

Wir von Ki-Wo.De wissen inzwischen, was für ein Show-Act gleich auf der NetUSE-Bühne abgehen wird.

Der aus Montreal stammende Frontman Johnny Zatylny betritt die Bühne, fängt zu singen an und man ist der Meinung, Freddie Mercury wäre auferstanden, um noch ein Konzert zu geben. Er ist nicht nur optisch in der Rolle von „Freddie Mercury“. Vor allem stimmlich brilliert der Sänger in schwierigen Passagen weltbekannter Queensongs. Als extravaganter Entertainer gewinnt er in kürzester Zeit die Sympathie der Zuschauer.

Hierbei geht das Konzept von MerQury mit einer Mischung aus täuschend echt interpretierten Queensongs und eigenen kreativen Stilistiken voll auf. Die fünf Vollblutmusiker überzeugen selbst eingeschworene Queenfans und bieten den Besuchern der Kieler Woche 2018 ein außergewöhnliches Konzerterlebnis.
Es ist mit Worten kaum zu erklären, welche Magie von dieser Musik ausgeht; von den Melodien, die vielleicht die schönsten sind, die jemals geschrieben wurden.


Du kennst MerQury noch nicht und willst noch mehr über MerQury lesen, sehen und hören? Dann solltest Du dich nicht davor scheuen, in unserer KI-WO.DE HISTORY nachzuforschen:

cropped-ki-wo_de_history_buehnenhopper_2015.jpg



Lade Karte ...

Datum | Zeit:
18.06.2018 | 22:00

Veranstaltungsort:
NetUSE-Bühne
Raiffeisenstraße
24103 Kiel



Countdown bis zum Anglasen:

Kieler Woche 2018 vom 16. juni – 24. juni 2018
KIWODE | Der Veranstaltungskalender | Musik und Konzerte | Live-Berichte von den Shows
Diese Website behinhaltet ausschließlich ausgesuchte Veranstaltungstipps von Ki-Wo.De und ist kein
vollständiger Veranstaltungskalender der Kieler-Woche.de. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Fehler und Ergänzungen melden Sie uns bitte hier.
Impressum | Haftungsauschluß, Diclaimer | Datenschutz
© 2018 Ki-Wo.De