Jonas Monar

2018_jonas_monar_band_kieler_woche_musik_programm_kiwode

10 Personen nehmen an der Veranstaltung teil.

Jonas Monar

Kein Tag vergeht, an dem Jonas Monar nicht ans Musik machen denkt. Mit seiner Single „Playlist“ machte er 2016 erstmals auf sich aufmerksam. Das dazugehörige Video wurde bei YouTube bislang über 1.000.000 Mal aufgerufen. Den endgültigen Durchbruch schaffte der Mädchenschwarm 2017 mit Ohrwurmhits wie „Alle Guten Dinge“ und „Nie zu Ende“. Seitdem ist er aus den Herzen seiner Fans nicht mehr wegzudenken.

Schon zu seiner Schulzeit war Jonas musikalisch unterwegs, mit seiner ersten Band spielte er bereits im Vorprogramm von Silbermond, bevor seine Solophase begann. Der junge Künstler hat ein ganz einfaches Erfolgsrezept: er spricht seinen Fans einfach aus der Seele und ist immer am Puls der Zeit. Er lässt regelmäßig seinen Alltag Revue passieren, setzt sich hin, schreibt und schwupp entstehen neue Songs – alltäglich sind diese allerdings nicht. Viel zu viel steckt in seinen Liedern: Emotionen, Erlebnisse, Enthusiasmus – alles ganz privat und unverschnörkelt., einfach ehrlich und nahbar.

Jonas Monar – der Mädchenschwarm – wird auf der Kieler Woche 2018 für einen Kreischalarm an der Förde sorgen.



Lade Karte ...

Datum | Zeit:
15.06.2018 | 21:30

Veranstaltungsort:
R.SH-Bühne
Kaistraße 101
24114 Kiel



Countdown bis zum Anglasen:

Kieler Woche 2018 vom 16. juni – 24. juni 2018
KIWODE | Der Veranstaltungskalender | Musik und Konzerte | Live-Berichte von den Shows
Diese Website behinhaltet ausschließlich ausgesuchte Veranstaltungstipps von Ki-Wo.De und ist kein
vollständiger Veranstaltungskalender der Kieler-Woche.de. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Fehler und Ergänzungen melden Sie uns bitte hier.
Impressum | Haftungsauschluß, Diclaimer | Datenschutz
© 2018 Ki-Wo.De