Jesper Binzer

10 Personen nehmen an der Veranstaltung teil.

Jesper Binzer

Als Sänger und Gitarrist von D-A-D hatte Jesper Binzer in den letzten 33 Jahren kaum Zeit für eigene Projekte. Nach 11 Alben und mehreren tausend D-A-D-Shows, gönnte er sich dennoch vor einiger Zeit eine kurze Band-Pause und arbeitete an einem Solo-Album. Nach nur einem Jahr war das Solo-Projekt fertig und Jesper veröffentlichte „Dying Is Easy“, ein Album mit 10 Songs, die er im Medley Studio in Kopenhagen mit Soren Andersen aufnahm, der bereits mit Deep Purple arbeitete. Gemixt wurde das Album von Jacob Hansen, ebenfalls eine große Nummer im Musikbusiness, schließlich arbeitete er an allen bisherigen Volbeat-Produktionen mit.

Zu seinem Soloprojekt sagte Binzer: „Ich hatte diese Musik ihm Kopf, die unbedingt aus mir herauswollte, mir haben die Finger gejuckt, ich wollte all meine Ideen in Songs veröffentlichen. Zum allerersten Mal habe ich etwas komplett allein geschaffen. D-A-D steht noch immer an erster Stelle, die anderen Jungs wollten aber nach den Touren eine kurze Auszeit, bevor es in den nächsten Songwriting Prozess geht. Ich konnte jedoch nicht still sitzen.“

Wer Lust hat, live zu hören, welche Musik Jesper Binzer keine Ruhe gelassen hat, kommt zur Kieler Woche 2018 einfach vorbei. Dann steht der Frontmann von D-A-D mit seinem Soloprojekt auf der RADIO BOB! Rockstage und zeigt, was er drauf hat.



Lade Karte ...

Datum | Zeit:
20.06.2018 | 19:30

Veranstaltungsort:
Radio BOB! Rockcamp
Reventloubrücke
24015 Kiel



Countdown bis zum Anglasen:

Kieler Woche 2018 vom 16. juni – 24. juni 2018
KIWODE | Der Veranstaltungskalender | Musik und Konzerte | Live-Berichte von den Shows
Diese Website behinhaltet ausschließlich ausgesuchte Veranstaltungstipps von Ki-Wo.De und ist kein
vollständiger Veranstaltungskalender der Kieler-Woche.de. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Fehler und Ergänzungen melden Sie uns bitte hier.
Impressum | Haftungsauschluß, Diclaimer | Datenschutz
© 2018 Ki-Wo.De