True Collins feat. The Brass Connection

2018_true_collins_the_brass_connection_kieler_woche_musik_programm_kiwode_band

17 Personen nehmen an der Veranstaltung teil.

True Collins–
sind die größte und originalgetreueste PHIL-COLLINS–SHOW

Es gibt nicht allzu viele Vertreter der Musikbranche, die man als lebende Legende bezeichnen könnte. Dem britischen Superstar PHIL COLLINS gebührt diese Bezeichnung jedoch ohne Zweifel. Seit Mitte der 1970er-Jahre ist der musikalische Tausendsassa in mehreren Projekten weltweit über alle Maßen erfolgreich unterwegs. Sowohl sein musikalisches Schaffen in der Band GENESIS als auch seine beispiellosen Solo-Erfolge prägten seither die Musikwelt und sind aus dieser nicht mehr wegzudenken.

Dass eine derart faszinierende Karriere musikalisch nachgezeichnet gehört, liegt auf der Hand. Diese anspruchsvolle Aufgabe erfüllt nun seit mehr als zehn Jahren die Phil-Collins- und Genesis-Tribute-Band TRUE COLLINS in beeindruckender Weise. Fachleute und Collins-Fans sind sich gleichermaßen einig: näher am Original geht einfach nicht. Die Liebe zum Detail begeistert das Publikum immer wieder aufs Neue… Da stimmt jeder einzelne Sound, jede einzelne Nuance des Gesangs, die ausgefeilten Licht-Effekte, kurzum die gesamte über zweistündige Show. Alle großen Hits aus der Collins-Schmiede sind zu hören: „Another day in paradise“, „One More Night“, Sussudio“ und „In the air tonight“ sowie die absoluten Genesis-Klassiker „Mama“, „No son of mine“, „Invisible touch“, „Land of confusion“ und viele mehr…

Zusammen mit den The Brass Connections werden sie uns dieses Jahr die Songs von Phil Collins auf der Bühne zelebrieren. Phils vielseitige und melodiöse Songs mag jeder, weil seine geniale Band trotz großer musikalischer Herausforderungen immer locker und gut gelaunt ihre großartigen Shows abliefert.

Das Team von Ki-Wo.De kennt True Collins seit Jahren. Wir sind gespannt ob sie den Abend auch mit funky groovigen Stilelementen zu rocken wissen. Sollte der Song „Hang In Long Enough“ auf der Playlist stehen, gehen wir davon aus, dass es die Fans endgültig zum Ausflippen bringen wird.

Du kennst True Collins noch nicht und willst noch mehr über True Collins lesen, sehen und hören? Dann solltest Du dich nicht davor scheuen, in unserer KI-WO.DE HISTORY nachzuforschen:

cropped-ki-wo_de_history_buehnenhopper_2015.jpg



Lade Karte ...

Datum | Zeit:
20.06.2018 | 20:00

Veranstaltungsort:
NDR-Bühne am Ostseekai
Ostseekai
24105 Kiel



Countdown bis zum Anglasen:

Kieler Woche 2018 vom 16. juni – 24. juni 2018
KIWODE | Der Veranstaltungskalender | Musik und Konzerte | Live-Berichte von den Shows
Diese Website behinhaltet ausschließlich ausgesuchte Veranstaltungstipps von Ki-Wo.De und ist kein
vollständiger Veranstaltungskalender der Kieler-Woche.de. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Fehler und Ergänzungen melden Sie uns bitte hier.
Impressum | Haftungsauschluß, Diclaimer | Datenschutz
© 2018 Ki-Wo.De