D.E.P., KiWo 2018, Livebericht

 

Gruppe, Interpret: D.E.P.
Datum, Uhrzeit: 18.06.2018, 17:30 |
Location: NetUse-Bühne |
Kontakt: Homepage |
Live-Bericht
Mit Sommerlaune durch den Regen

Wie soll es auch anders sein? Es regnet auf der Kieler Woche. Aber wen stört das? Keinen. Denn waschechte Kieler kennen das und „schiene die Sonne, könnten wir damit ja gar nicht umgehen“, so der Bassist von D.E.P. (Dog Eared Page), die um 17:30 Uhr die Bühne betreten.

Vier erwachsene Männer bringen das Publikum mit ihrem Deutschrock in Sommerlaune. Songs wie „Meer sehn“, „Du erinnerst mich an Sommer“, aber auch passenderweise „Regen“ zaubern jedem ein Lächeln auf die Lippen. Bei „Spring“ hätte man es gut nutzen können, in die sich sammelnden Regenpfützen zu springen, aber die Zuschauer standen lieber etwas abseits unter den Dächern der Getränkebuden und lauschten der Stimme von Sänger/ Gitarrist Stefan, der immer mal für ein lustiges Kommentar zwischendurch sorgte.

1,5 Stunden gingen viel zu schnell vorbei – der Regen aber blieb. Was solls?! In Erinnerung bleiben schöne Texte, ein harmonisches Miteinander der Bandmitglieder und die Sonne im Herzen. Dog Eared Page – Eselsohr machen und sich diese Band merken. Lohnt sich!

© 2018 KiWoDe