Coverpiraten, KiWo 2018, Livebericht

 

Gruppe, Interpret: Coverpiraten
Datum, Uhrzeit: 16.06.2018, 21:00 |
Location: Pirate-World-Bühne |
Kontakt: Homepage | Facebook
Live-Bericht
Ein Haufen musikalischer Piraten

Das Musikrepertoire war wie eine Reise in einer Jukebox der Hits aus den vergangenen 40 Jahren. Gut gelaunt und stimmungsgeladen agierte die 6-köpfige Band „Coverpiraten“ von Bord der Pirate-World-Bühne aus mit einem verwegenen Plan vor Augen:

In Handumdrehen den gut gefüllten Vorplatz zu entern und anstatt Beute zu machen, beste Partylaune zum Schunkeln, Tanzen und Mitsingen zu verbreiten. Der Plan ging auf und so wurde das Publikum Sklave der mehrstündigen Show. Captain Hook und seine blonde Piratenbraut hatten alle im Griff.

Die Coverpiraten sind ein echter Gewinn für den Asmus-Bremer-Platz, das „Piratendorf“ ist ein gutes Konzept von Tom Witt. Und vielleicht gibt es dann im nächsten Jahr auch ein echtes Bühnenschiff.

Live-Video

© 2018 KiWoDe