NetUSE-Bühne

NetUSE-Bühne (früher MAXBühne)
Bald ist es nicht mehr ruhig am Seiteneingang des Hauptbahnhofes. Finden wirst du diese Bühne auch ganz einfach. Der zentrale Treffpunkt aller Busse der Kieler Verkehrsgesellschaft ist quasi vor Ort. Aussteigen und Richtung Bahnhof laufen – eigentlich hört man die Bühne schon.

Das Coole an dieser Bühne ist die vielfältige Musik sowie die Shows. Diese Bühne hat auch keinen „Showmaster“, der mit vielen Worten den Auftritt hinauszögert. Nein, es ist Punkt-Schlag-Clock und der Showact beginnt.

Diese Bühne macht ein echt gutes Programm und wer dort das Publikum einmal miterlebt hat, der weiß, wo die Party steigt. Wir sehen uns!


Die Buslinien zum Ziel:
Der zentrale Treffpunkt aller Busse der Kieler Verkehrsgesellschaft ist vor Ort.

KVG in Echtzeit

Hörprobe
Pics vom Bühnen-Aufbau 2014

Veranstaltungsort:

Lade Karte ...

NetUSE-Bühne
Raiffeisenstraße
24103 Kiel



Kommende Veranstaltungen:

Noch ist keine Veranstaltung für diesen Ort bekannt.


Countdown bis zum Anglasen:

Kieler Woche 2017 vom 17. juni – 25. juni 2017
KIWODE | Der Veranstaltungskalender | Musik und Konzerte | Live-Berichte von den Shows
Diese Website behinhaltet ausschließlich ausgesuchte Veranstaltungstipps von Ki-Wo.De und ist kein
vollständiger Veranstaltungskalender der Kieler-Woche.de. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Fehler und Ergänzungen melden Sie uns bitte hier.
Impressum | Haftungsauschluß, Diclaimer | Datenschutz
© 2017 Ki-Wo.De