2017: Das Ki-Wo.De ist eröffnet!

Der Anfang ist getan

Seit Anfang des Jahres ist das Ki-Wo.De Team dabei den Kieler Woche Veranstaltungskalender 2017 vorzubereiten. Wie in jedem Jahr richtet sich unser Hauptaugenmerk darauf, unser Layout und Erscheinungsbild dem aktuellen Design der Kieler Woche anzupassen. Das war die letzten Jahre nicht immer einfach, aber diese Jahr ist es ein Spiel mit zwei Farben. Ein wenig stolz sind wir dabei auf unsere Kopfbilder und Icons und so hoffen wir, dass unsere Websitebesucher genausoviel Spaß und Freude damit haben.

Für Heute, den Tag unserer Websiteeröffnung 2017, können wir noch nicht viele Veranstaltungsinfos bieten. Das liegt daran, dass alle Bühnenveranstalter zur Verschwiegenheit verpflichtet wurden und keine Informationen herausgeben dürfen. Die Geheimnisse werden erst Mitte April in die Öffentlichkeit gelangen. Wir sind am Ball.

Schaut also immer mal wieder bei uns rein. Nutzt auch unsere „Social Profiles“. Wir freuen uns auf die Ki-Wo, auf tolle Veranstaltungen und auf Euch.


Countdown bis zum Anglasen:

Kieler Woche 2017 vom 17. juni – 25. juni 2017
KIWODE | Der Veranstaltungskalender | Musik und Konzerte | Live-Berichte von den Shows
Diese Website behinhaltet ausschließlich ausgesuchte Veranstaltungstipps von Ki-Wo.De und ist kein
vollständiger Veranstaltungskalender der Kieler-Woche.de. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Fehler und Ergänzungen melden Sie uns bitte hier.
Impressum | Haftungsauschluß, Diclaimer | Datenschutz
© 2017 Ki-Wo.De