Radio Doria mit Jan Josef Liefers

2017_kieler_woche_musik_programm_2017_radio_doria_jan_josef_liefers

13 Personen nehmen an der Veranstaltung teil.

Radio Doria mit Jan Josef Liefers

Mit Radio Doria – Die freie Stimme der Schlaflosigkeit kehren Jan Josef Liefers & Band auf die Bühnen der Republik zurück. Den Staub haben sie bereits von ihren Instrumenten entfernt und auch kein einziger Rostrückstand ist mehr auf den wichtigsten Begleitern der Musiker zu finden. Bester Laune verkündet das Sextett die Fertigstellung des neuesten Longplayers. Man darf gespannt sein.

Die Band „Radio Doria“ gibt es bereits seit 2006, anfangs noch unter dem Namen Oblivion, welcher jedoch auf Grund von Rechtsproblemen geändert werden musste. Erfolgreich wurde die Band mit den Alben „Soundtrack meiner Kindheit“ und „Die freie Stimme der Schlaflosigkeit“.

Bekannt ist Jan Josef Liefers auch als Gerichtsmediziner Börne, welcher im Münster-Tatort dem Kriminalhauptkommissar Thiel das Leben schwer macht.
Auf der Kieler Woche 2017 wird er uns das Leben jedoch mit Musik leicht machen.

Auftritt Kieler Woche 2015



Lade Karte ...

Datum | Zeit:
24.06.2017 | 21:30

Veranstaltungsort:
NDR-Bühne am Ostseekai
Ostseekai
24105 Kiel



Countdown bis zum Anglasen:

[ujicountdown id="Kiwo2014" expire="2017/06/17 19:30" hide="false" url="" subscr="" recurring="" rectype="second" repeats=""]

Kieler Woche 2017 vom 17. juni – 25. juni 2017
KIWODE | Der Veranstaltungskalender | Musik und Konzerte | Live-Berichte von den Shows
Diese Website behinhaltet ausschließlich ausgesuchte Veranstaltungstipps von Ki-Wo.De und ist kein
vollständiger Veranstaltungskalender der Kieler-Woche.de. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Fehler und Ergänzungen melden Sie uns bitte hier.
Impressum | Haftungsauschluß, Diclaimer | Datenschutz
© 2017 Ki-Wo.De