Kahuna

band kahuna kieler woche musik programm 2017

4 Personen nehmen an der Veranstaltung teil.

Kahuna

Wir sind eine junge Alternative Rock Band aus Elmshorn (bei Hamburg) und wollen unseren Traum von der Musik leben.

Wir wollen mit unserer Musik ausbrechen aus der Mainstreamwelt und die Leute begeistern. Klar, haben auch wir das Fahrrad der Musik nicht neu erfunden, dennoch ist unser Stil und unser Sound nicht direkt vergleichbar. Wir haben versucht unseren Stil mit “Womanfronted Alterntive-Grunge-Rock-Pop-Metal” zu beschreiben, was natürlich totaler Schwachsinn ist, aber die wesentlichen Einflüsse beschreibt. Unsere Songs zeichnet vor allem der weibliche Gesang, sowie die zwei verschiedenen Gitarren mit fettem eingängigen Sound aus – aber auch die Basslinien können was und der Beat sitzt. Wir schreiben jeden einzelnen Song mit ganz viel Herzblut und Energie.

Gegründet haben wir uns als Schülerband 2007 und haben bis 2011 in alter Besetzung kleinere Gigs gespielt. Ende 2012 kamen neben Max, Rizal und Mia dann Maya und Mika dazu – ab dann ging’s richtig los! Wir spielten viele Auftritte in Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen.

Mit unserem Song “Addicted to Paradise” haben wir den Nucomer Award 2013 gewonnen. Seitdem unterstützt uns das Nucomer-Team und wurde schließlich zu unserem Management. Unser erstes Album steht in den Startlöchern, nachdem wir unsere EP mit dem renomierten Produzenten Franz Plasa (Echt, Selig, Tokio Hotel, Fury in the Slaughterhouse, …) produzierten. Doch vor allem machen wir das, was wir lieben: Auf der Bühne stehen und rocken! – ROCK ON!



Lade Karte ...

Datum | Zeit:
21.06.2017 | 19:10

Veranstaltungsort:
Junge Bühne Kiel
Ratsdienergarten
24103 Kiel



Countdown bis zum Anglasen:

[ujicountdown id="Kiwo2014" expire="2017/06/17 19:30" hide="false" url="" subscr="" recurring="" rectype="second" repeats=""]

Kieler Woche 2017 vom 17. juni – 25. juni 2017
KIWODE | Der Veranstaltungskalender | Musik und Konzerte | Live-Berichte von den Shows
Diese Website behinhaltet ausschließlich ausgesuchte Veranstaltungstipps von Ki-Wo.De und ist kein
vollständiger Veranstaltungskalender der Kieler-Woche.de. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Fehler und Ergänzungen melden Sie uns bitte hier.
Impressum | Haftungsauschluß, Diclaimer | Datenschutz
© 2017 Ki-Wo.De