It’s M.E.

2017 kieler woche musik programm 2017 its me

8 Personen nehmen an der Veranstaltung teil.

It’s M.E.

Wer das Trio It´s M.E. zum ersten Male hört, kann kaum glauben, dass da nur drei Leute am Werke sind. Alleine mit Piano und Drums sowie dem Einsatz von mehrstimmigem Satzgesang erreichen die drei einen vollen Sound, der ihnen von den Rocknews Hannover das Prädikat „beste kleine Bigband der Welt“ einbrachte. Auch Ex-Fabulous Thunderbirds Pianist Gene Taylor staunte: „You are a Little Band, but you have a Big Sound“.

Ungeniert und frech bedienen sich It´s M.E. aus allem, was Blues, Soul, Jazz, Pop und Rock zu bieten haben und drücken sowohl Klassikern als auch weniger bekannten Perlen anglo-amerikanischer Musikkultur ihren Stempel auf. Darüber hinaus können sie aus einem reichen Fundus selbstgeschriebener Songs von zahlreich erschienenen CDs schöpfen. Wen wundert es also, dass sich die drei Überzeugungstäter im Jazzclub genauso wohl fühlen wie auf dem Rock Open Air, und ihr Publikum auf der Kieler Woche 2017 total mitreisen werden.



Hier noch ein paar persönliche Grüße an die Kieler-Woche-Fans von Martina, Ecki & Werner von It’s M.E.:

„Wir freuen uns schon sehr auf das Kieler Publikum und die ganz besondere tolle Athmosphäre während der Kieler Woche. Nachdem es jetzt schon wieder ein paar Jahre her ist seit unserem letzten Auftritt in Kiel, ist die Freude ganz besonders groß.“



Lade Karte ...

Datum | Zeit:
22.06.2017 | 19:00

Veranstaltungsort:
NetUSE-Bühne
Raiffeisenstraße
24103 Kiel



Countdown bis zum Anglasen:

[ujicountdown id="Kiwo2014" expire="2017/06/17 19:30" hide="false" url="" subscr="" recurring="" rectype="second" repeats=""]

Kieler Woche 2017 vom 17. juni – 25. juni 2017
KIWODE | Der Veranstaltungskalender | Musik und Konzerte | Live-Berichte von den Shows
Diese Website behinhaltet ausschließlich ausgesuchte Veranstaltungstipps von Ki-Wo.De und ist kein
vollständiger Veranstaltungskalender der Kieler-Woche.de. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Fehler und Ergänzungen melden Sie uns bitte hier.
Impressum | Haftungsauschluß, Diclaimer | Datenschutz
© 2017 Ki-Wo.De